Ein Anlagenteil funktioniert nicht - was tun?

MainAudio stellt vor der Herausgabe sicher, dass die Geräte in technisch einwandfreiem Zustand befinden.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie ein defektes Gerät bekommen.
Sollte der Defekt nicht von Ihnen verursacht worden sein, so bekommen Sie natürlich Ersatz oder eine entsprechende Preisminderung. Lesen Sie mehr...

Wer hilft mir, wenn ich nicht weiterkomme?

Zunächst versuchen wir das Problem telefonisch zu lösen.
Kommen wir nicht zu einer Lösung können Sie für den entsprechenden Aufpreis zzgl. einer Notfallpauschale einen unserer Experten hinzuziehen. Lesen Sie mehr...

Wer zeigt mir wie ich die Anlage anschließen muss?

Bei der Abholung zeigt Ihnen ein Mitarbeiter ausführlich wie die Anlage angeschlossen und in Betrieb genommen werden muss. Lesen Sie mehr...

Ich möchte die Anlage nicht selbst aufbauen oder transportieren. Bieten Sie auch einen Lieferservice an?

Ja, natürlich bieten wir Ihnen auch auf Wunsch die Möglchkeit des Transports.
Qualifiziertes Personal liefert die Anlage und betreut Sie auch Wunsch für die Dauer Ihrer Veranstaltung.