Ein Anlagenteil funktioniert nicht - was tun?
24Nov 2007 16:07 Abgelegt in:Technisches
Problem
MainAudio stellt vor der Herausgabe sicher, dass die
Geräte in technisch einwandfreiem Zustand befinden.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie ein defektes Gerät bekommen.
Sollte der Defekt nicht von Ihnen verursacht worden sein, so bekommen Sie natürlich Ersatz oder eine entsprechende Preisminderung. Lesen Sie mehr...
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie ein defektes Gerät bekommen.
Sollte der Defekt nicht von Ihnen verursacht worden sein, so bekommen Sie natürlich Ersatz oder eine entsprechende Preisminderung. Lesen Sie mehr...
Wer hilft mir, wenn ich nicht weiterkomme?
24Nov 2007 16:05 Abgelegt in:Technisches
Problem
Zunächst versuchen wir das Problem telefonisch zu
lösen.
Kommen wir nicht zu einer Lösung können Sie für den entsprechenden Aufpreis zzgl. einer Notfallpauschale einen unserer Experten hinzuziehen. Lesen Sie mehr...
Kommen wir nicht zu einer Lösung können Sie für den entsprechenden Aufpreis zzgl. einer Notfallpauschale einen unserer Experten hinzuziehen. Lesen Sie mehr...
Wer zeigt mir wie ich die Anlage anschließen muss?
24Nov 2007 16:03 Abgelegt in:Technik
Bei der Abholung zeigt Ihnen ein Mitarbeiter
ausführlich wie die Anlage angeschlossen und in Betrieb
genommen werden muss. Lesen
Sie mehr...
Ich möchte die Anlage nicht selbst aufbauen oder transportieren. Bieten Sie auch einen Lieferservice an?
24Nov 2007 16:02 Abgelegt in:Transport
Ja, natürlich bieten wir Ihnen auch auf Wunsch die
Möglchkeit des Transports.
Qualifiziertes Personal liefert die Anlage und betreut Sie auch Wunsch für die Dauer Ihrer Veranstaltung.
Qualifiziertes Personal liefert die Anlage und betreut Sie auch Wunsch für die Dauer Ihrer Veranstaltung.